slider sanieren

Sanieren

slider fachwerk

Fachwerk

slider renovieren

Renovieren

slider baustoffe

Baustoffe

slider seniorengerecht

Seniorengerecht

slider aussenausstattung

Außenausstattung

slider licht und schatten

Licht & Schatten

 

Dachsanierung

Dachsanierung

Jederzeit einsetzbar. Auch unter den Ziegeln gibt es Spezialisten und Universalisten. Steht man vor einer besonderen Aufgabe, entscheidet man sich für einen Spezialisten.
Das kann eine Frage der Optik ebenso wie der Funktionalität sein. Hat man keine spezielle Aufgabe zu erfüllen, braucht man einen, der möglichst viele Vorteile in sich vereint.
Einer der flexibel und doch passgenau einsetzbar ist, ist der Ergolsbacher Dachziegel E58.

Dachsanierungen stellen hohe Ansprüche an die Flexibilität des Materials.
ERLUS bietet für verschiedene Sanierungsanforderungen ein breites Sortiment an Dachziegeln. Maximal verschiebbar und großflächig verlegbar. Vielfach bewährt für die Sanierung sind die Ergoldsbacher E58 S und E58 SL Dachziegel. Für alle, die einen natürlichen Baustoff für die Bedachung vorziehen.

Echte Erträge

Eine Investition in die eigenen vier Wände lohnt sich langfristig
Sein erspartes Geld auf der Bank anzulegen, bringt aktuell nur sehr geringe Erträge. Und vor risikoreicheren Geldanlagen schrecken viele Deutsche nach den Turbulenzen an den internationalen Finanz- und Aktienmärkten in den vergangenen Jahren zurück. Doch für Eigenheimbesitzer gibt es eine interessante Alternative: eine Investition in die eigenen vier Wände. Erweiterungen des Hauses, Erneuerungen der Bausubstanz und eine Verbesserung des Energiestandards: Es gibt je nach Gebäude und Bausubstanz viele Möglichkeiten, um das investierte Geld durch niedrigere Heizkosten wieder zu kompensieren. Auf Dauer spart man bares Geld und schafft echte, nachhaltige Werte. Diese zahlen sich in Form einer Wertsteigerung des Hauses und in einer verbesserten Lebensqualität im wahrsten Sinne des Wortes aus.

Neuer Blogbeitrag

Zum Seitenanfang