Innenausstattung

Innenausstattung

Bad & Sanitaer

Bad & Sanitär

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Kuechen

Küche Esszimmer

Kinderzimmer

Kinderzimmer

 

Mit Beton lassen sich Wohnküchen individuell gestalten

Die Küche als gemütlicher Mittelpunkt des gesamten Hauses: Was früher beispielsweise auf Bauernhöfen üblich war, wird in der modernen Architektur wiederentdeckt. Der Trend geht zur Wohnküche, die großzügig bemessen viel Platz für Kochen und Konversation bietet - und die zugleich fließend, ohne Zwischenwände oder gar Türen voneinander getrennt, in den Wohnbereich übergeht. Doch damit steigen zugleich die Ansprüche an eine nicht nur funktionale, sondern auch optisch überzeugende Inneneinrichtung.

Die Firma Meyer Haustechnik und Mehr GbR vereint Erfahrung und Tradition mit persönlichem Engagement. Alle Arbeiten rund um Sanitär, Heizung, Elektro, Beleuchtung (Solar) werden in der Werkstatt fachgerecht und professionell erledigt. Erfahrung und Leidenschaft für den Beruf ist dem Inhaber in die Wiege gelegt: Schon als kleiner Junge hat ihn die Elektronik interessiert und er reparierte alle elektrisch betriebenen Haushaltsgeräte. Auseinanderschrauben, reparieren und wieder in Gang setzen gehört bei dem Familienbetrieb zur Routine. Service und Fachwissen werden mit einer zeitnahen Reparatur verknüpft.

Neuer Blogbeitrag

Zum Seitenanfang