Innenausstattung

Innenausstattung

Bad & Sanitaer

Bad & Sanitär

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Kuechen

Küche Esszimmer

Kinderzimmer

Kinderzimmer

 

Wohnen & Einrichten
Möbel

Möbel

SKY CHAIR®

Das Original aus USA zum Wohlfühlen, Träumen und Entspannen

Den SKY CHAIR gibt es jetzt auch für den Outdoor-Einsatz in Allwetter-Qualität.
Extrem belastbares Polyestergewebe, ummantelt mit Vinyl sorgt für Wasserresistenz und behaglichen Hautkontakt, überall dort, wo es auch mal regnen kann. Die stabilen Rundstäbe aus amerikanischer Weißesche sind mit ""danish oil"" behandelt. Sie sollten gelegentlich mit einem Möbelöl konserviert werden. Allwetter Qualität.

Hoher Schlafkomfort: Boxspringbetten werden immer beliebter

Ob Luxushotel oder königliche Residenz: In vielen Gebäuden, wo Komfort zum guten Ton gehört, dürfen Boxspringbetten nicht fehlen. Die spezielle Konstruktion aus Untergestell und komfortabler Obermatratze soll für süße Träume sorgen, in der Hotelsuite ebenso wie zu Hause. Die Betten, die ursprünglich aus den USA stammen, werden hierzulande auch für das heimische Schlafzimmer immer beliebter. Verbraucher können unter vielen Materialien, Designs und Farben auswählen - sollten sich aber vor allem das Innenleben der Betten genau anschauen.

Mit Spaß an der Technik zu mehr Wohnkomfort in Küche und Bad

Das "smarte" Zeitalter hat begonnen: Ein Smartphone gehört heute ebenso zum Standard wie der Tablet-PC. Auch zu Hause umgeben uns clevere Hightech-Elemente. Automatisierte Haustechnik für mehr Energieeffizienz, intelligente Entertainment-Systeme und elektronische Armaturen erleichtern den Alltag und verbessern den Komfort. E-Armaturen, wie sie etwa der Schweizer Hersteller KWC entwickelt, kombinieren stilvolle Optik mit intelligenter Technik und intuitiver Bedienung.

Moderne Fußmatten müssen in die Waschmaschine

Fußmatten unterstützen die hygienischen Verhältnisse im Kinderzimmer, denn es gibt inzwischen Varianten, die sogar in der Waschmaschine gereinigt werden können.

Ab auf die Couch

Die Bundesbürger verbringen den Feierabend am liebsten zu Hause
Die Bundesbürger verbringen ihre freie Zeit am liebsten in den eigenen vier Wänden. Das ist das Ergebnis des "Freizeit-Monitors 2013", der von der "Stiftung für Zukunftsfragen" veröffentlicht wird. Das Lesen von Zeitungen und Zeitschriften zählt für drei Viertel der Befragten zu den bevorzugten Beschäftigungen, während jeweils 88 Prozent angaben, in der Freizeit gerne Radio zu hören und von zu Hause aus zu telefonieren. Am höchsten im Kurs steht nach Feierabend und am Wochenende aber der Fernseher. Er wird von 96 Prozent der Deutschen mindestens einmal in der Woche und von 71 Prozent täglich eingeschaltet.

Neuer Blogbeitrag

Zum Seitenanfang